Kann man sowas in der Schule anziehen?

13 Antworten

Huhuuu ! :)

ich finde Dein Outfit sieht voll Hamma aus !

das kannst Du ohne Weiteres tragen. kein Ding. glaub mia ! :)

aba wenn es richtig warm wird, dann würde ich keine " Zuhe " ^^ Schuhe tragen. da würden Sandalen viel, viel bessa aussehen. die passen dann optimal zu Deinem Outfit.

Finde ich für den Sommer voll okay aber jetzt wäre es mir noch zu kalt dafür.

Wenn es nicht grade eine Christliche Schule ist solltest du damit keine Probleme bekommen. So laufen doch im Sommer viele rum.

Hi,

ich denke, das es nicht zu freizügig ist und du es ohne Probleme so zur Schule tragen kannst.

( PS: ich finde den Look eigentlich recht schön)

LG

Clarabelle

Hanniuwu123
Fragesteller

Danke :))

Nö ist richtig schick :)

Fast bisschen zu fancy für die Schule aber tragen kannst du das definitiv

Hanniuwu123
Fragesteller

Dankeee :D