Hallo ich wollte fragen ob es schlimm ist so zur Schule zu gehen oder ob das schon zu extrem ist?

14 Antworten

Geht noch , die Brustwarzen sieht man nicht so arg

🥵 Da brennen einem ja schon nur bei diesen kleinen Bildern fast die Synapsen durch. Wenn du so zur Schule gehst, dann wird wahrscheinlich sehr schnell kein geregelter Unterricht mehr möglich sein. Denn wahrscheinlich wird es nicht nur dem gesamten männlichen Anteil der Klasse das Blut aus dem Hirn rauschen lassen, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit auch der armen, wehrlosen Lehrkraft. Du solltest dir wirklich mal bewusst werde, das du in solchen Outfits eine Massenvernichtungswaffe für männlichen Verstand bist.😏😜

Ich finde das es sehr gut aussieht, und du kannst auf jeden fall so rausgehen oder zur Schule.

Ich würde beides nicht wirklich tragen wollen. 1 ist zu viel ausschnitt und 2 zu kurz.

Nr. 1 völlig okay. Dass mal ein Lehrer meckert, ist fast nie auszuschließen. Ich finde es aber völlig in Ordnung.

Nr. 2 ist etwas riskant, natürlich nur nach meinem Geschmack. Objektiv gesehen ist ja alles bedeckt.

Probier es mal erst mit Nr. 1 und Nr. 2 kannst Du an einem warmen Tag ausprobieren, denn bauchfrei ist ja meistens erlaubt.