Warum ziehen sich Männer zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstellen sollst du dich auf keinen Fall, viele Männer (Ich eingeschlossen in manchen Beziehungen die ich so hatte) wollen einen Rauch von Mysterien um sich herum entstehen lassen und sich mit der Zeit mysteriös und rar bei den Frauen machen um so ihr Interesse zu stärken bzw. Zu erwecken

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shelly50667
Fragesteller

Machst du das also irgendwie absichtlich? :)

Bussyenjoyer  24.09.2023, 18:55
@Shelly50667

Gab schon das ein oder andere mal Ja haha

Aber genau so finde ich es auch sehr anziehend wenn sich eine Frau mysteriös bei mir macht! :)

einfach soviel Männer daten auch außerhalb des "Beuteschemas". Dann findest du schon den Richtigen.

Verstellen auf keinen fall .

such dir jemand der ähnlich wie du bist , ich habe persönlich mit zu Gegensätzen keine guten Erfahrungen gemacht besonders wenn die zu extrem sind.

Diese Heiß-Kalt-Taktik funktioniert in der Regel ganz gut. Aber in erster Linie würde ich raten, dich gänzlich mit Kritik und Nörgeleien egal in welcher Form zurückzuhalten.