Ziehen sich Männer zurück wenn sie Gefühle entwickeln?

8 Antworten

Selten. Männer entwickeln meist schneller Gefühle und die meisten geben dann eigentlich alles daran, irgendetwas draus werden zu lassen. Wenn dann aber irgendein Korb oder sogar mehrere folgen, dann kann es gut dazukommen, dass sie sich zurückziehen.

Nicht jeder Mann ist gleich manche zeigen deutlich wenn sie Interesse haben und andere ziehen sich zurück weil sie vl schüchtern sind

staystrongg
Fragesteller

In welcher Form? (Auch weniger schreiben?)

FrauEule  10.01.2020, 14:33
@staystrongg

Naja weniger schreiben wenn davor mehr Kontakt war bedeutet eher kein Interesse

Unterschiedlich jeder ist anders

Ich glaube nicht, wieso sollten sie?