Schreiben Männer bei WhatsApp nur aus Höflichkeit zurück?

2 Antworten

Chatten ist kein gutes Kommunikationstool. Dieser Stress mit dem wer wann wie viel schreibt. In welchem Gesetzt steht die Anzahl der Nachrichten die als Liebe zählen. 5? 6? Wann ist jemand ein reifer Mann ? Alter ? Geld ? Wird man das jemals sein ? Reife Früchte faulen schneller. Ist das gut ? Keine Ahnung. Fühlst du liebe wenn er dir schreibt ? Fühlst du Angst wenn er dir nicht schreibt ? Bist du aus Angst oder aus Liebe mit ihm zusammen ? Bist du mit ihm zusammen weil eurer Whatsapp chat so toll ist? Was ist los ?

Wichtiger ist wie er sich verhält wenn ihr euch seht. Alles andere ist unwichtig. Ein reifer Mann was auch immer das sein mag, ruft dich maximal an. Und schreibt dir nur wichtige Informationen über das nächste Treffen wo er sich drauf freuen kann, weil er nicht ständig mit dir beschäftigt ist. Du bist nicht die Sonne um das sich die Welt dreht. Versuch dich mal selber zu bespaßen. Und mach dein Handy mal aus. Damit deine Emotionen mal eine Chance haben sich zu ordnen.

er hat Interesse wenn er dir täglich antwortet und sogar Küsse sendet!

luisa9901
Fragesteller

Bist du dir sicher? Ich schreib zwar öfter zuerst als er, aber er reagiert auf alles was ich schreibe und so