Mögen Frauen, Männer die viel reden/erzählen oder eher ruhige entspannte Typen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mal so, mal so 67%
Mag es wenn er viel redet 25%
Mag es wenn er ruhiger ist 8%

6 Antworten

Mag es wenn er viel redet

Finde es super wenn er viel redet, weil ich werde immer so unruhig wenn jemand nur still neben mir sitzt und so eine komische Stille herrscht. Rede auch gern viel wenn es passt.

Mag es wenn er viel redet

Kann mit extrem ruhigen Personen nicht viel anfangen, aber auch nicht wenn jemand es übertreibt mit reden.

Trotzdem finde ich viel reden generell gut und für mich persönlich ist zu viel reden deutlich besser als zu wenig reden

Mal so, mal so

Muss zur Situation passen.. jmd der entweder NUR dauerhaft quatscht oder dauerentspannt ist und einsilbig mit mir kommuniziert wäre nix für mich.. Gibt ja nicht nur schwarz und weiß

Mal so, mal so

Hallo liebe*r KnockhereIcome,

da kann man keine allgemeine Aussage zu treffen. Jeder ist unterschiedlich und hat andere Vorlieben.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Mal so, mal so

Hi hallo,

Ich mag Männer die mal so und mal so sind.

Gruß Vanni :)

KnockhereIcome
Fragesteller

Ich mag Gespräche auf Augenhöhe, finde Selbstdarsteller furchtbar 😉