Wie findet ihr Männer die sich an Karneval als Frau verkleiden etwa auch so komisch wie ich?
8 Antworten
Nicht grundsätzlich. Vielleicht dann, wenn es eine lustige Frauenfigur ist und der Mann sie dilettantisch (also offenkundig nicht gekonnt weiblich) inszeniert - also optisch und vom Verhalten her. Er kann z. B. auf High Heels nicht laufen und stakst umher, wie der Storch im Salat und hat sehr kräftige Fußballerbeine, die in Glitzerstrümpfen stecken. Dann kann es ganz charmant - lustig sein.
Hi zusammen :) also ich Verkleide mich ständig als Frau, Beine raiseren, schönen seamless String, eine schöne Glanzstrumpfhose (Wolford neon 40) oder Cecilia de Rafael, ich nehme gerne aber auch MissO in Ouvert. Schönes MakeUp dazu eine Perücke nach wahl. Ein Kleid entweder knielang oder mitt oberschenkel dann kann man auch mal mit dem Bund der halterlosen spielen und Blicke auf sich ziehen. HighHeels sind seit vielen Jahren bei mir Pflicht, eigentlich nur noch >10cm, aber du musst laufen können, es gibt auch Sling Pumps mit niedrigen Absatz z.B. bei Zara die trage ich auch sehr gerne. Ein BH und Einlagen auf jedenfall um Kleid und Kurven abzurunden. Ich hoffe die hattest deinen Spaß, für mich ist es das tollste Gefühl auf Erden mich als Frau zu fühlen und diese erotische Kleidung zu tragen. Liebe es auch so aufzufallen :)
Nein finde ich nicht komisch. Jeder darf sich ja verkleiden wie er will, egal ob lustig oder schräg. Es ist ja Karneval. :)
Bei mir braucht da kein Karneval zu sein ich liege auf der Couch und trage blümchenslip Strumpfhosen Rock und ein schickes schirt mit Spitze
Es sieht in der Tat bei den meisten doch relativ komisch aus. Nicht weil es sich um Jungs / Männer handelt, sondern weil die Verkleidung meist seltsam zusammengestellt ist. ich hab es selbst mehrfach im Bekanntenkreis erlebt, aber es sah jedes Mal halbherzig und nach "Trümmertranse" aus. Wenn dann sollte es auch optisch ein entsprechendes Gesamtbild ergeben, was annähernd nach Frau aussieht
Nein, wenn es übertrieben ist, ist es schon wieder witzig.