viele Männer schauen komisch?

17 Antworten

Was ich noch sagen wollte.

Ich habe schon immer sehr auf mein Äußeres geachtet, kleide mich gut und trage praktisch seit meinem 14. Lebensjahr nur hohe Schuhe wenn ich außer Haus bin, schminke mich, style mich, sehe generell immer wie aus dem Ei gepellt aus und... ja es stimmt, Männer schauen immer, selbst wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs sind, allerdings machen das Männer i.d.R. immer verstohlen und aus den Augenwinkeln. Als wirklich attraktive Frau wird man, zumindest meiner Erfahrung nach, offen und unverhohlen, oftmals auch extrem feindselig, eigentlich nur von anderen Frauen angeglotzt.

das ist ganz natürlich, dass Männer schauen. Kümmere dich einfach nicht um sie. LG

melodybee
Fragesteller

Aber wie kann ich es ignorieren, ich achte irgendwie sehr stark darauf weil ich mich unwohl fühle dadurch.

CliffBaxter  11.06.2021, 00:49
@melodybee

du achtest darauf, wo Männer hinschauen, bei anderen Personen. Sorry aber das kann dir egal sein, weil es nichts mit deinem Wohlbefinden zu tun haben sollte.

Falls sie dich persönlich angaffen würden, brauchst du das natürlich nicht hinzunehmen.

irgend wie begegne ich keinen Männern, die Kindern auf den Körper schauen...

Und frage dich doch mal, warum bei den einen schönen Frauen Männer das nicht tun und bei anderen Frauen Männer dies doch tun.

Hatte mal einen Arbeitgeber mit weiblichen Kollegen so schön, dass Du die noch nie in einer ähnlichen Klasse in irgend einem Magazin gesehen hättest - und Männer und Frauen haben dort wunderbar zusammen gearbeitet, weil es nicht körperbetonte Kleidung gab.

Ist mir übrigens egal, was Du für dich selbst als sexistisch einordnest.

melodybee
Fragesteller

Ich persönlich kleide mich oft maskulin und werde trotzdem angestarrt.

Vor allem Frauen werden schon im Kindesalter ganz stark sexualisiert. Was soll ich sagen. War heut selbst schon in Rage weil es gefühlt keine 12 Sekunden dauert wenn ich vor die Haustür geh und es regnet Kommentare zu meinem äußeren Erscheinungsbild, grenzüberschreitende Anmachen, unangenehme Blicke.
Das sogar wenn ich in weiter, ganzkörperverhüllender Männerkleidung in der Dämmerung am Longboard heim skate. Kleidung ist kein Argument, und sollte es auch nicht sein. Männern wird meiner Meinung nach von der Gesellschaft beigebracht, es wär in Ordnung, widerlich zu sein. #notallmen (aber zu viele.)

melodybee
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die meisten hier sind wieder Sexisten die sich von meiner Frage angegriffen fühlen.

verreisterNutzer  11.06.2021, 00:40
@melodybee

Findet man leider viel zu häufig... Pure Ignoranz einiger Tatsachen, meiner Meinung nach.

Digga Hää das machen nicht alle selbstverständlich gibt es solche aber auch genauso gibt es auch solche Frauen tja ich bin nicht so einer aber wenn du es wissen möchtest dann frag die doch einfach Hä

melodybee
Fragesteller

Ich habe eine normale Frage gestellt