Nase verändern gehts das ohne Op?

 - (Pubertät, Nase, schön)

5 Antworten

Ist doch total egal, der Spaß daran wird denen vergehen und ich finde deine Nase ganz ehrlich total normal.
Sag deiner besten Freundin, dass es dich stört, sie wird aufhören wenn sie eine gute Freundin ist.

Wegen so einer Kleinigkeit wankt dein Selbstbewusstsein? Ich glaube du solltest dich lieber darauf konzentrieren.

anonymandshit
Fragesteller

Ich denke in dem Alter gehört es einfach dazu sich mit seinem Aussehen zu beschäftigen & das Aussehen ist (auch wenn man es nicht immer zugibt) ein wichtiger Faktor fürs Selbstbewusstsein, gerade bei Mädchen.

Hallöchen

Ich finde absolut nichts Schlimmes oder gar Hässliches an deiner Nasenform

Jeder Mensch hat ja seine eigene Betrachtungsweise

Schau dir Promis an....zum Beispiel Mike Krüger....den zeichnet seine grosse Nase ja eigentlich aus!

Wir sind so geschaffen,wie es uns die Natur mitgegeben hat

Bleib so wie du bist und lasse dir nicht einreden,deine Nase ist nicht okay!

Eine gute Freundin sollte dich als Mensch sehen ,mit all deinen netten Facetten und deinem Outfit,und dich so akzeptieren,wie du bist

Alles Liebe!!!!

du hast 2 Möglichkeiten wegen deiner Nase:

1: Du wartest, bis du aus der Pubertät raus bist

2: Du gehst, falls deine Selbstwahrnehmung immer noch so gestört ist, zum Psychologen.

KEIN Schönheitschirug macht was ean einer Nase, die vollkommen in Ordnung ist. Zumindest nicht in Deutschland.

Du könntest natürlich auch vor die Wand laufen, aber das dürfte auch nicht in deinem Sinne sein.

"Wer keine Probleme hat, macht sich welche!"

Nichts für ungut aber deine Nase sieht wirklich aus wie ein männliches Geschlechtsteil. Die Nasenflügel formen die Kojones und dein Nasenrücken formt mit der Wölbung zwischen Nasenflügel und Rücken den Rest.

Penisnase :D!