kann man seine nase verändern ohne op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann schon aber das geht nicht von jetzt auf gleich (Brutal Gewalt mal außen vor gelassen) 

eine Freundin von mir hat auf ihrer Nase beispielsweise ein kleines Grübchen, und das entstand dadurch das sie in der Schule die Angewohnheit hatte immer mit dem Finger die Nasenspitze nach oben zu drücken. 

Es ist jetzt eine große veränderung aber immerhin ganz ohne OP

Das heißt wenn du jetzt deine Nase ständig zur Seite biegst und das regelmäßig über einen sehr langen Zeitraum machst könnte das auch zu einer änderung führen, aber ich vermute mal das ist nicht dein Ziel.

Größer oder kleiner wird man die Nase sicher nicht bekommen

sxpxixa 27.08.2015, 01:49

Okay ja will einfach die breite verändern :/

0
ReneMeister 27.08.2015, 01:56
@sxpxixa

Naja Nasenflügel mit einer Klammer fixieren und damit dann mindestens ein paar Wochen rumlaufen. aber glaub mir das sieht deutlich bescheuerter aus als eine vielleicht zu breite Nase ;-)

und eine OP kostest natürlich Geld denn sowas zahlt die Kasse nicht, außer wenn du nachweisen könntest das du dadurch wirklich Psychische Probleme hättest, aber da wider-rum setzt viele Sitzungen bei anderen Ärzten voraus.

bleibt also wirklich nur Brutale Gewallt - Beim Nasenbein Bruch wäre eine OP zwar von der Kasse abgedeckt und die hohlt sich dann das Geld vom Schläger, aber lass das lieber denn wenn du pech hast ist die Nase hinterher trotzdem so breit wie jetzt oder noch breiter..

Falls Du weiblich bist suche Dir einfach einen Kosmetik experten, der bekommt zwar die Nase nicht schmaler aber kann dir sicher Tips und Tricks zeigen wie man durch ein gute MakeUp das ganze schmaler aussehen lassen kann

0

ohne op geht da nix - außer du steckst dir ne klammer an die nase und bindest die klammer dann mit nem kurzen faden an der Decke an. Während du schläfst wird des dann immer länger gezogen du musst natürlich n paar mal nachspannen :D

Nicht wirklich obwohl ich jemanden kenne, der steif und fest behauptet, dass seine Nase durch jahrelanges Popeln, breiter geworden ist. Leider hält ihn das nicht davon ab es überall und ausgiebig zu tun.

ausser der farbe wirst du ohne op wenig ändern können

Nein - nicht wirklich. Es sei denn, Dir haut da einer fürchterlich drauf - bricht Dir das Nasenbein und Du lässt es ungeschient wieder zusammenwachsen. Dann haste eine krumme Nase (also verändert) - nur ich denke mal, dass ist es nicht, was Du willst;-)

Was möchtest Du wissen?