We bekomme ich eine kleinere nase ohne OP?

3 Antworten

Das ist eine völlig normale Nase, und sogenannte "Schönheit-Operationen" im Gesicht würde ich niemals machen lassen, auch wenn ich 10 Millionen Euros dafür bekommen würde.

Das ist nicht möglich

Weiß auch gar nicht was an der Nase weg soll, da ist eh fast nix da

Bruder deine nase sieht SOOOO SCHÖNN ALSO WIRKLICH, ich weiss echt net why so viele so unsicher über sich sind:( du hast es dir schon leider selber eingeredet das sie zu gross is denn sie sieht voll schmal aus.

und es muss dir auch bewusst sein das nicht wirklich jedem eine kleine nase steht und manchmal sehen auch "große" nasen viel besser bei Menschen aus als kleine.