Nase ändern natürlich ohne OP usw.?

2 Antworten

Gar nicht. Wie soll das auch ohne Eingriff funktionieren?

Auch wenn du da gerade gar nicht gefragt hast: sag den Termin ab. Schönheit unterscheidet sich durch Einzigartigkeit.
Auf meiner Insta Fyp hab ich ein Foto von einer Schauspielerin, die bei Haus des Geldes mitspielt gesehen, wie sie aussehen würde mit einer Stupsnase. (Sie spielt Nairobi dort)
Der Typ von ihr wurde total verändert von ihr und es sah gar nicht mehr schön/ toll aus. Sie sah 0815 aus.
Generell verändern sich die Schönheitsideale jedes Jahrhundert.
Im Moment ist es braun gebrannte Haut, volle Lippen, kleine Stupsnase etc.
Wir lachen ja jetzt über das Jahr 2006 schon. Da war es ja Trend dünne Augenbrauen zu haben. Finden wir jetzt alle zum Schmunzeln.

Generell kannst du dich auch mal bei Hollywood umsehen. Natürlich wird da so viel nachgeholfen etc. Aber eins bleibt immer gleich. Ihre Einzigartigkeit verändern sie nie, da man sonst ihre Gesichter alle verwechseln würde und sie gar nicht mehr als Typ wahrnehmen würde. Also ich würde es sein lassen.