Meine Nase hängt bisschen nach unten wenn ich lache und sieht nicht gut aus ,kann ich etwas dagegen tun?

2 Antworten

Du könntest höchstens versuchen, mit Make up andere Teile deines Gesichtes zu betonen, um optisch den Fokus weg von deiner Nase zu lenken. Besser wäre aber, einfach zu akzeptieren, wie deine Nase aussieht. Jeder hat irgendetwas an seinem Körper, was ihm nicht zu hundert Prozent gefällt. Ich finde der beste Umgang damit ist, die eigenen Unperfektheiten zu akzeptieren :-)

Du kannst tun ohne "h" schreiben.

Wenn man älter wird und wächst, dann verändert sich der Körper und auch die Nase.