Meine Nase hängt bisschen nach unten wenn ich lache und sieht nicht gut aus ,kann ich etwas dagegen tun?

5 Antworten

Du könntest höchstens versuchen, mit Make up andere Teile deines Gesichtes zu betonen, um optisch den Fokus weg von deiner Nase zu lenken. Besser wäre aber, einfach zu akzeptieren, wie deine Nase aussieht. Jeder hat irgendetwas an seinem Körper, was ihm nicht zu hundert Prozent gefällt. Ich finde der beste Umgang damit ist, die eigenen Unperfektheiten zu akzeptieren :-)

Außer ne OP hilft da denke ich mal nichts wirklich. Es gibt noch solche Plastik oder Gummiteile, die man sich in die Nase stecken kann, womit man die Nasenspitze anheben kann (benutzen viele Koreaner).

Das hier meine ich https://bit.ly/2G0q7En

Denke aber das wird sehr schnell unangenehm. Vor allem wenn man die Nase putzen will oder wenn so ein Teil einfach mal rausfällt.

Du kannst tun ohne "h" schreiben.

Wenn man älter wird und wächst, dann verändert sich der Körper und auch die Nase.

Nichts kannste

Was möchtest Du wissen?