Unterschiedlich große Nasenlöcher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja das kleinere weiten, indem du immer größere Stifte etc reinstopfst, bis es genauso groß ist wie das Große...

Spaß beiseite, akzeptiere einfach, dass du so aussiehst. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass unsymmetrische Gesichter attraktiver wirken als 100% symmetrische...

Geh zum Arzt und lass dich beraten! :)