Verändert sich die Nase über die Jahre?

4 Antworten

Alle Babys werden mit einem süßen Näschen geboren.

Erst in der Pubertät zeigt sich dann so richtig, was man alles von den Eltern geerbt hat. Von allein bildet sich da gar nichts zurück, da hilft nur die Säge.

Ich bin aber sicher, dass du keine hässliche Hexennase hast und ein kleines Höckerchen gibt deinem Gesicht Charakter.

Vielleicht kennst du den Film "Dirty Dancing". Die Hauptdarstellerin Jennifer Grey hatte auch eine Charakternase. Sie hat sie begradigen lassen und danach war das Eigene, was ihr Gesicht ausgemacht verschwunden und ihre Karriere auch.

die nase verändert sich bis du ausgewachsen bist. und danach wächst sie bis du stirbst. das gleiche gilt für die ohren. achte mal auf senioren. die haben meistens große nasen und große ohren

Als Kind haben alle eine Stupsnase oder zumindest eine gerade Nase. Das gehört zum Kindchenschema. Ab der Pubertät verändert sich dann das Aussehen zu einem erwachsenen Körperbild. Die Nase verändert sich dann natürlich auch, wird größer und bildet bei manchen einen Höcker. Das ist ganz normal. Jeder Mensch hat seine individuelle Nase und auch gebogene Nase können an Männern wie Frauen sehr schön aussehen. Lass dir also nichts einreden.

Zimmertüre offen lassen?

hallo ich bin 14 Jahre und ein Mädchen.

Aufjeden Fall verbietet mein Vater mir meine Türe zu schließen...Ich hatte 1ne Woche mein Handy nicht (Handyverbot(hab meinen Bruder Ar** genannt weul er mir in die Nase gehaut hat unf och dann geblutet habe) ja auf jeden Fall hat es mir meine Mom gerade vorher gegeben und ich wollte halt wie immer meine Türe schließen( ich hasse es wenn sie offen ist weil ich wollte das Fenster offen haben zum lüften und wir haben eine kleine Katze die noch nicht raussdarf und die kommt dann durch meine Türe weil sie kaputt ist dann komm ich ned dazu zu lüften) auf jeden Fall kommt mein Vater und schreit mich an das ich meine Türe sofort auffmacjen soll

(stelle immer n wäschekorb davor das sie hält) und das hab ich dann getan und hab angefangen zu weinen ( weil ich sauer war) und er so das ist kein Grund zu heulen ich soll diese sch... türe offen lassen sonst kann ich mich von meinem Handy verabschieden...und meine Mutter brachte gerade meine kleine Schwester ins bett da hab ich ihr geschrieben aber sie sagt nix zu ihm sondern ignorierts und er meint jetzt das ich was zu verbergen habe weil ich die Türe schließen will.ich meine ich hab doch auch ein Recht auf Privatsphäre oder nicht? Bitte hilft mir ich halte es nicht mehr aus immer nach seiner Pfeife zu tanzen

...zur Frage

nach rechts gebogene nase

so werde in wenigen tagen an der nase operiert, (septum op) dabei soll die nasenscheidewand gerade gebogen und die nasenmuschel verkleinert werden.. da meine nase schräg also nach rechts gebogen ist, wollte ich fragen, ob nach der op die nase wieder so ist: "l" gerade ist meine nase nähmlich so "\"

grüße

...zur Frage

Welches Piercing würde zu meiner Nase passen?

Ich habe eine gebogene Nase. Von vorne sieht sie (meiner Meinung nach) gut aus aber im Profil sieht man halt die Biegung. Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen aber ich weiß nicht ob das bei meiner Nase schlecht aussehen würde. Was denkt ihr und hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen damit?

...zur Frage

Nase konturieren klein,dünn,schmal,gerade?

Kann man durch Schminke seine Nase kleiner, dünner schminken lassen?
Kann man sie auch gerade schminken lassen oder wie eine stupsnase?
Wie Schminke ich sie das sie in den Hintergrund gestellt wird?
Und ist es möglich die Nasenspitze so zu schminken das sie aussieht als wäre sie angehoben?

...zur Frage

Warum ist meine nase schief?

Ich hätte da eine Frage(wer hätte es gedacht). Und zwar: warum ist meine Nase nicht gerade oder eine Stupsnase wie bei anderen? Meine ganze Familie hat 'normale' Nasen. Wieso?

...zur Frage

Septum verändert Nase?

Ich habe mein Septum seit circa einem Monat. Hab es heute rausgenommen um es "zu waschen", dabei ist mir aufgefallen dass meine Nase sich optisch verändert hat. Es sieht so aus als hätte das Piercing mir die Nase "runtergezogen". Also da wo es hing, diese Partie hat sich etwas nach unten gezogen. Ich kann nicht wirklich erklären, wie das aussieht. Es sieht auch bisschen so aus als wäre meine nase aussen, zwischen den Nasenlöchern leicht angeschwollen. Ich habe Angst dass das für immer so bleibt. Ich wollte mir auch ein dünneres septumpiercing kaufen und kein "schweres". Hattet ihr damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?