wenns blinkt, dann fehlt das DSL Signal, also entweder steckt das Kabel nicht richtig drin oder die Leitung selber ist schadhaft.. Einfach mal bei deinem Provider anrufen der kann die Leitung durchtesten

...zur Antwort

wenn dem so wäre käme das Amt mit dem Zahlungen nicht hinterher weil dann jeder ständig etwas verliert..

also sieht schlecht aus

...zur Antwort

erster Tipp benutze google. suche nach Studios in deiner Nähe, die meisten haben auch heute eine Webseite wo viele Fragen erklärt werden.

Meistens gibt es einen Check wo die gegenwärtige Verfassung ermittelt wird. da wird dann natürlich das Gewicht, Fettanteil Muskelmasse etc ermittelt und festgehalten. Dann wirst du nach deinen Wünschen und Zielen gefragt. und auch diese festgehalten.

und entsprechend deiner Wünsche wird dann meist ein Plan erstellt. wo du feste Übungen an den Geräten bekommst. Alle diese Geräte werden dir dann erklärt und dann kannst du alleine TRainieren. Es ist aber immer ein Trainer da den du fragen kannst oder der auch selber immer mal schaut ob alles richtig läuft. Jedoch in so machen Billig Studios sieht es mit den Trainern nicht so toll aus, außer du bist weiblich mit Traummaßen,.

Kosten sind auch je nach Studio verschieden und liegen ganz grob zwischen 25 - 100,- € pro Monat. Da muss man wirklich genau vergleichen und sollte sich bewertungen anschauen und Probetrainig nutzen.

...zur Antwort

Richte dich bitte nach irgendwelchen Halbweisheiten, sondern wenn du solche Diäten machen willst lasse sich von Leuten Begleiten die wissen was sie tun.

Das mit den Nierenschaden hat absolut nichts mit den Shakes zu tun, sondern damit das angenommen wurde das die Nieren mit dem Eiweiß überschuss nicht klarkommen und daher schaden nehmen können (Achtung auch das ist nur eine Halbweisheit)

...zur Antwort

ich glaub nicht das es eine Software ist die fehlt, sondern wahrscheinlich eher das etwas zuviel drauf ist.

Lauter Lüfter bedeutet meist das der Prozessor voll ausgelastet ist und daher mehr Kühlung braucht... Schau einfach mal im Taskmanager wie hoch die Auslastung des Prozessors oder auch des Dateisystems ist.

...zur Antwort

Augen auf !

Wie bist du auf Paypal gegangen? Hast du direkt die URL in den Browser eingetragen, oder hast du auf einen Link in der Mail geklickt?
Oftmals enthalten solche Fakemails auch Links zu einer Nachgebauten Paypal Seiten die erstmal wie echt aussieht aber wo die Daten abgefangen werden...

Also einfach ausgedrückt wenn du dich bei Paypal über einen Link aus dieser Mail eingeloggt hast, dann solltest du schnell dein Passwort ändern.

Ansonsten behaupte ich mal: Wenn Du auf der richtigen Paypal Seite nichts von dieser Zahlung siehst, und auch von deinem Konto kein Abbuchungsversuch erkennbar ist, dann war diese Mails nur ein Fake.

...zur Antwort

Asylbewerber oder nicht ist hierbei erstmal egal
fakt ist wenn du heute nein sagst und morgen nein sagst wird er übermorgen eine andere fragen - und das ist jetzt für dich aber absolut kein Grund zum Ja sagen.

...zur Antwort

Naja ich bezweifel das die einen total aussziehen, das wird sicher nur dann passieren oder dann auch nur anatzweise wenn Verdacht auf weitere Verletzungen besteht.

Jemand der klar bei Verstand ist, und sich auch artikulieren kann wird mit Sicherheit nicht ausgezogen

...zur Antwort