Ich habe extreme rote Flecken auf der Nase...

4 Antworten

Es sieht aus, als würden sich mehrere Pickel auf einmal bilden. Lass das Drücken sein, dann geht auch die Röte weg.

Kannst ja auch mal Bepanthensalbe draufmachen. Bekommst Du evt. in einer Notfall-Apotheke.

Für mich sieht dies aus wie Pickel. Ist das so eine weiße bis durchsichtige Flüssigkeit?-Wenn ja bin ich mir seeehr sicher! ;) Wenn nicht, könnte es auch sein, dass es eine Art von Pilzinfektionen ist-hatte ich mal an den Nasenrändern... :)

Hey ich habe/hatte die auch wegen ausdrücken hab voll viele peelings ausrobiert hat nichts geklappt bin zum hautartz hat mir ne salbe verschrieben (Meclosorb) Wunder ! ich würde dir empfehlen falls du die immer noch hast zum hautartz gehen und nicht rumdrücken LG:)

Warum habe ich rote runde Flecken an den Oberschenkeln?

...zur Frage

Schürfwunden von ausgedrückten Pickeln weg bekommen?

Ich habe letztens 4 Pickel auf der Stirn bekommen und wollte sie ausdrücken, jedoch ging es nicht und somit habe ich es immer weiter probiert bis sich große rote Flecken gebildet haben und es aussieht wie eine Schürfwunde. Es sieht ziemlich schlimm aus und möchte es so schnell wie möglich weg bekommen irgend welche Tipps ?

...zur Frage

Punkte am Rachen?

Hallo,

was können solche Punkte am Rachen sein? Keine Schmerzen oder Beschwerden Danke im Vorraus affeaffe1998

solche punkte:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hilfe-rote-punkte-an-der-rachenwand-halswas-ist-das-/0_big.jpg

...zur Frage

Rote Flecken nach Pickel ausdrücken

Hi erstmal, wie der Titel der Frage schon sagt geht es darum dass wenn ich mir einen Pickel ausdrücke oder auch nicht ausdrücke und warte bis er von alleine "verschwindet" immer eine Roter Fleck entsteht. Das hat alles so vor knapp zwei Jahren angefangen als ich einen Pickel auf der Nase bekommen habe dieser Fleck ist seitdem nicht weg gegangen.. im laufe der Zeit sind noch paar dazu gekommen. Ich habe zwar keine Pickel und bekomme nur selten welche aber trotzdem nerven diese roten Flecken richtig. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin und die meinte mann kann nichts dagegen machen außer sie mit make up überdecken da ich ein Junge bin kommt das für mich aber nicht in Frage. So jetzt zu meiner Frage.. Habt ihr euch Erfahrungen mit solchen Flecken? Was macht ihr um diese Flecken zu entfernen? Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben oder nicht... Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

mit roten flecken in die sauna?

hallo ich hab von ehemaligen pickeln rote flecken darf ich mit denen in die sauna oder werden die dadurch schlimmer ? und was hilft überhaupt gegen solche flecken ? feuchtigkeit sonne ?

...zur Frage

Was könnten diese braunen Flecken auf den Füssen sein?

Mein Freund hat so braun-orange Flecken auf den Füssen. Was könnte das sein? Er geht zwar noch zum Arzt aber wir wollten trotzdem schonmal das Internet Fragen. Er ist fast 20 Jahre alt & hat weder rote Haare noch grüne Augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?