Viel zu große Nase was tun?

Antworten wie

deine Nase ist doch ok

helfen mir nicht weiter

2 Antworten

Bedenke bitte, dass eine Nasen-OP Deinen gesamten Gesichtsausdruck verändert und dass man sie nicht rückgängig machen kann.

Lass Dir vor der OP am Computer zeigen, wie Dein Gesicht nach der OP aussehen wird, und entscheide erst dann, ob Du die OP machen lässt.

Am einfachsten wäre natürlich, wenn Du Dir sagst: "Meine Nase ist eines meiner Alleinstellungsmerkmale, sie gehört einfach zu mir." Dann brauchst Du keine OP und musst Dir auch nicht lebenslang die OP-Narben an der Nase überschminken.

Mit einer Nasen OP wie du es schon gesagt hast könnte man die Nase verändern, würde aber eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Finde nämlich das deine Nase in Ordnung und absolut nicht zu groß aussieht.