Nach Nasen OP die Form verlieren (Fitness)?

2 Antworten

Du wirst natürlich etwas an Form verlieren das kannst du jedoch mit Ernährung versuchen zu kompensieren. Nach den zwei Monaten hast du die Form jedoch relativ schnell wieder. War bei mir zumindest so nach 6 Einheiten war die Form wieder da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper wird sich wahrscheinlich schon verändern wenn du vorher sehr regelmäßig Sport betrieben hast und dann plötzlich 2 monate nicht mehr. Aber ich denke wenn du ein wenig mehr als sonst auf deine Ernährung auf passt wird es nicht so schlimm