2 Monate Sport aussetzen wegen Nasen OP (eure Meinung)?

5 Antworten

Ich würde tatsächlich die OP so schnell wie möglich machen lassen. Du verlierst die Muskulatur nicht sofort, aber sie baut sich natürlich nach und nach ab.
Am Ende des Tages macht es aber keinen großen Unterschied.

Man muss echt 2 Monate komplett aussetzen? Dachte eher vier bis sechs Wochen.

Eigentlich ist das egal. Training ist nie umsonst, auch nicht wenn du pausierst. Es tut dem Körper immer gut.

Ansonsten kannst du die OP jetzt machen, dann hast es auch gleich hinter dir. Es sei denn, du brauchst noch Bedenkzeit oder so.

Solltest du mit hartem Training und richtiger Ernährung, locker hinbekommen.

So einen Köper hast du mit gutem Training und richtiger ernährung in 1 Jahr, easy

Nochmal: in so kurzer Zeit kann man sich so einen Körper nicht antrainieren.

Luftwaffe1990  27.05.2020, 12:58

Naja, so extrem ist der nun auch wieder nicht.