Ist das in 18 Monaten möglich (Fitness Body)?

6 Antworten

Hängt etwas von deiner Genetik ab, bist du ein hard- oder ein soft-gainer? Aber sonst ist es schon Möglich aber nicht unbedingt erstrebenswert. Wenn du schnell Muskelmasse aufbaust verlierst du sie auch wieder genau so schnell. Also mach es Moderat. Überbeanspruche dich nicht. Lass dir genug Regenerationszeit. Ernähr dich gesund und ausgewogen und lass die Finger von irgendwelchen unterstützenden Substanzen.

Hol dir vielleicht professionelle Hilfe oder ein paar freunde die in die selbe Richtung interessiert sind. Geh einfach mal auf so einen "Erwachsenenspielplatz" für Calisthenics da sind auch häufig ein paar kluge Köpfe, die dir vielleicht gerne helfen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
flauski  20.09.2019, 16:26

Kleiner Zusatz, man darf auch nicht vergessen, dass das Aussehen einem niedrigen Körperfett geschuldet ist.

Jup, der Typ auf dem Bild scheint noch relativ anfänglich zu wirken. Wenn man Zielstrebend ist, kann man alles erreichen.

Es ist möglich

Snapees  08.01.2020, 19:06

Ja wow, möglich ist alles. Er kann auch in der Zeit aussehen wie Dwayne Johnson

Ja aber nur wenn du dran bleibst und gesund trainierst. Also nicht mit zu hoher Progression oder unter schmerzen.

Er ist einfach nur relativ gut definiert (für Amateur-Verhältnisse). Das ist Nichts, was man nicht mit Disziplin hin bekommt.