schafft man es in 2 jahren so auszusehen (body)?

16 Antworten

Klar. Ist sogar noch schneller möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ich bin ganz ehrlich der hat zu 100% mehr als 4 Jahre gebraucht, also trainieren trainieren und trainieren

xeniazeno1
Fragesteller

andere schreiben ist in weniger als 2 jahren möglich & du sagst 4 jahre hahah

Yusuf42S  22.01.2020, 08:54
@xeniazeno1

andere machen kein sport und haben keine ahnung und ich mache selber sport seit 9 Jahren und habe sport lk

So einen Körper kannst du auch mit der richtigen Ernährung und dem richtigem Training wahrscheinlich auch in einem Jahr schaffen

xeniazeno1
Fragesteller

echt ?

Mindestens zwei Jahre

Davon, dass Du ein halbes Jahr danach fragst, bekommst Du eher einen dicken Bauch.