Schafft man so ein Körper wie im Bild in 18 Monaten?

6 Antworten

Ja ist machbar aber nur wenn du gute anlangen hast und selbst dann wird es nur mit einem sehr strengen Ernährungsplan und einem Spartanischen Training.
Wenn du noch garnicht im Training setzt dir kleinere Ziele und übernimm dich nicht. Die meisten scheitern immer daran weil sie übermotiviert sind und zu viel wollen und dann wird auch schnell wider aufgegeben.

Kommt extrem darauf an wo du startest und wie sehr du dich reinhängst. Aber wie andere hier schon schrieben: eher nicht. Abgesehen davon darf man solchen Bildern nicht blind trauen, vorher trainiert, eventuell grad am Ende eines Cuts, möglicherweise leicht bis mäßig dehydriert und dann kommt noch das Problem mit Photoshop und co dazu.

Setz dir kurzfristige Ziele die du erreichen kannst. Wenn du dir zuviel auf einmal vornimmst wärst du nicht der erste der frustriert aufgibt weil es nach nem Jahr nicht zum Mr. Universum reicht.

Bin 1,85 und wiege 78kg

Vor vier Stunden warst du noch 1,88 m und ca. 80 kg …

Drei Jahre und Verzicht auf viele Dinge, die auch Spaß im Leben machen.

Nein! Und solche Photos sollen als Anfänger nicht dein Anreiz sein. Anreiz sollte Spass am Training und Spass am Fitness Lifestyle mit allem was dazu gehört sein. Denn wenns dir keinen Spass macht, dann wirst du nach 6 Wochen aufhören und hier auf GF fragen ob jemand einen Paragraphen hat wie man aus den 18 Monate Mindestlaufzeitverträgen von Mcfit wieder rauskommt

Kannst du vergessen, für solche Resultate braucht man Jahre! Vorallem als Anfänger, die ersten 6 Monate sind schon erstmal reinfinden in die Materie, Ernährung, Trainigsform, das ganze Zeug was man nunmal wissen sollte.