wie lange dauert es bis zu so einem guten body?

8 Antworten

Kommt auf deine Gene an, dieser Mann sieht definiert aus.

1,5-2 Jahre könnten hin hauen. Ziehs auch durch. Sollte auch passen mit dem Verhältnis deiner Körpergröße - Gewicht.

Seitdem du auf GF unterwegs bist, beginnt ein Großteil deiner Fragen mit: Ist solch ein Körper in 1,5 Jahren zu schaffen? o.ä. Dazu lieferst du uns dann jeweils das Foto von einem durchaus ansehnlichen Jungen, ansehnlich deshalb, weil er einen wohlproportionierten, trainierten Körper hat, aber nicht als - zumindest für mich - eher abstoßende Muskelmaschine mit für solch ein glänzendes Muskelpaket zu kleinem, ebenfalls glänzendem Kahlkopf durch die Gegend rennt.

Weißt du, wenn der Junge auf diesem Foto immer wieder auf GF oder einer ähnlichen Ratgeber-Plattform nachgefragt hätte, wie er wohl solche eine Top-Figur erreichen könnte, dann hätte er sie heute nicht.

Von jemandem, der ständig fragt "Was soll ich tun?", wurde noch keine große Tat vollbracht. Also laber nicht, fang einfach an!

Da Du schlank bist, hast Du erstmal ein Problem weniger, als viele, die sowas versuchen wollen!

Letztlich musst Du nur ein paar kg Muskeln aufbauen und, wenn der SixPack sichtbar sein soll, ein paar kg Fett abbauen. Wenn man sich reinhängt, kann man das auch bis zum Sommer schaffen. Und ein niedriger Körperfettanteil ist sowieso ein ständiges daran arbeiten (Diät und Fitness).

Kommt ganz darauf an , wieviel körperfett anteil hast du, hast du gute gene, aber man kann ungefähr sagen, dass anfänger so 10-15 kg an muskelmasse in einem jahr zunehmen

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist bei jedem unterschiedlich

Luca211299  26.01.2020, 15:55

1 bis 1,5 Jahre mit konsequenten Training. Wobei die Beine von diesem Typen eine Katastrophe sind, wie Zahnstocher, dies solltest Du nicht als Vorbild nehmen.