Ist es in einem Jahr möglich so aufzubauen (Muskeln)?

10 Antworten

Das kommt auf Deine Ausgangslage an. Wenn Du ein Anfänger mit niedrigem KFA bist, vielleicht in 1 1/2-2 Jahren. Die Brust würde das Problem darstellen. Schultern, Arme, Bauch, Beine, sind in einem Jahr locker möglich. Als Anfänger mit Roids, guter Ernährung und gutem Training wäre dieser Körper in kurzer Zeit möglich.

Das henkt von deiner figur und gentetic

Hey,

ein Jahr wird schwer weil man ja erst rein kommen muss usw. aber in 1,5 Jahren ist das ohne Probleme möglich wenn man durchzieht.

Mfg

Nein, ist nicht machbar. Mehr als 1 Jahr eher mal 3-5 Jahre

W4hrheitsf1nder  29.08.2019, 14:13

Wer dafür 3-5 Jahre braucht macht gehörig was falsch.

Nein, nicht ohne Hilfsmittel!

Das Sixpack kommt nicht durch Training sondern zu 80% durch Ernährung. Die Brust aufzubauen wird ein Problem. 2 Jahre sind eher realisisch, aber auch dazu man konsequent sein.

loredanamero
Fragesteller

wieos wird die brust ein problem ?

Krampus666  29.08.2019, 15:35
@loredanamero

Die Brust kannst nur durch Isolationsübungen so aufpumpen. Kostet einfach Zeit. Der Rest geht in einem Aufwasch wennst Front-Squats, Cleans usw. machst, die Brust aber eben nicht, die ist da außen vor.