schafft man so eine form bis sommer 2021 ( 1 jahr training )?

7 Antworten

Das schafft man bestimmt, wenn du auf alles achtest d.h Ernährung, Ruhepausen zwischen den Training und auf das Training selbst. Wenn du es wirklich willst schaffst du es auch.

Scharoul  16.03.2020, 21:21

Nicht jeder Körper kann das umsetzen oder aufbauen, manche Leute trainieren ohne Ende und kommen nicht zur Masse.

TheA213K  16.03.2020, 21:22
@Scharoul

Das stimmt. Wenn man aber die richtigen Gene hat geht das sehr wohl. Man muss halt Glück haben ☺️

Scharoul  16.03.2020, 21:28
@TheA213K

ja ein vergleich wäre nicht schlecht, seinen körper ansehen ob das machbar ist. :)

Hallo! Wenn Du noch keinen Trainingsansatz hast ist das in 1 Jahr kaum möglich, zumindest nicht natural

Zudem solltest Du als Anfänger nach einem Ganzkörperplan trainieren und nicht splitten

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ihr zeigt immer das Ziel aber man sieht keinen vergleich ob das überhaupt umzusetzen ist.

Wenn die genetik stimmt dann vielleicht. Musst du rausfinden

Dauert länger, Fang einfach trotzdem an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport