Schafft man so in Körper in einem Jahr?

4 Antworten

Anderthalb bis 2. Ein Jahr ginge auch ist aber unwahrscheinlich. Aufbauen dann noch definieren

Ja natürlich ist das möglich. Aber Pass auf, dass du deinen Körper nicht überbelastest. Viel Spaß beim Training;)

ja, die jungs haben ja vor allem feste brust und harten bauch.

schafft man locker, wenn man kein fett hat. ist glaube ich sogar noch mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die paar Muskeln gehen rasch. Aber dazu auf Haut und Knochen abmagern ist mühsam. Aber 1 Jahr klingt ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt