Wie lange braucht man um solche Muskeln aufzubauen 2 Jahre oder weniger/mehr?

8 Antworten

unterschiedlich lange....regelmäßig sport...gescheites training....fähige ernährung...

die muskeln sind eher das geringere problem...den fettgehalt so niedrig zu bekommen ist für die mehrheit das schwere daran....

das ist zudem ein ungünstiges foto.......wie schauen seine beine aus...sein rücken....aber ich erkenn schon das er keinen gescheiten rücken hat....eher so der discopumpertyp----brust,bauch arme.....er hat nach vorn gezogene schultern und keine aufrechte körperhaltung

Für die Muskelmasse nicht lang :D So viel ist es ja net.. Aber um das in die Form zu bringen ist auf jeden Fall viel Disziplin gefragt.

Also ich würde sagen: Die Muskulatur in 6 Monaten, wenn alles gut läuft. Das ganze in der Form 18 Monate. Absolut geschätzt :D

Ja das hängt auch mit der Veranlagung und vielen anderen Faktoren wie Ernährung zusammen. Aber in 2 Jahren könnte man Einiges schaffen.

Ja ich würde mich HerrEichhorst50 genau anschließen.
Kommt auch auf deine jetzigen Form an. Es ist möglich, aber ich würde sagen sehr schwer und anspruchsvoll. Um das zu schaffen muss man schon sehr sehr sehr diszipliniert sein.

wenn du richtig trainierst, die richtige Ernährung hast und ne gute Veranlagung hast denk ich , dass man so einen Körper in einem halben bis einem Jahr schaffen kann