Man schenkt nix mit Stecker ...

...zur Antwort
Doch ist Sinnvoll

Eigentlich ist man ab 21:00 sowieso zuhause und liegt spätestens um 10 im Bett. Reicht also wenn sie Alk bis 8 ausschenken. Fürs Glas Wein zum Abendessen reicht es.

...zur Antwort

Klassen A, B, C und E gemacht, weder theoretisch noch praktisch durchgefallen. Warum auch ... so schwer ist es auch nicht.

Eigentlich lässt dich eine gute Fahrschule erst antreten wenn sie sich zu 100% sicher sind, dass du die Prüfung schaffst.

...zur Antwort

2013er hat schon OBD2. Also einfach auslesen und gut is. Kann alles und nix sein.

...zur Antwort

Ist schon recht niedrig. Wodka geht normalerweise 1 Flasche relativ problemlos. Bist es nur falsch angegangen. Nach jedem Glas Wodka ein Glas Fruchtsaft.

Persönliche Erfahrung aus Sibirien! Da geht mehr als man denkt ... trotzdem vernichtend für den Körper.

...zur Antwort

Theoretisch geht das, erwarte dir aber nicht zu viel. Wie überall auf der Welt gilt: Mit guter Ausbildung und einem guten Job kann man gut leben. Die Schere in den USA ist nur wesentlcih größer als bei uns.

...zur Antwort

Weil es so ist. Hat aber etwas mit Toleranz zu tun es trotzdem zu akzeptieren. In den meisten Fällen ist es ja die freie Entscheidung des Menschen. Bei Kleinkindern gehört es aus guten Grund verboten.

Du bekommst eben nicht "jeden" Nährstoff durch vegane Ernährung. Tabletten schlucken um diese zu substituieren ist zwar eine Möglichkeit ... aber normal ist es nicht.

Um es zu verdeutlichen. Du könntest dich auch mittels Infusionen am Leben erhalten und das verbleibende Leben keine Nahrung über den Mund aufnehmen ... normal? Nur weil es funktioniert?

Fakt ist: Der Mensch ist dafür vorgesehen (bzw. braucht es notwendigerweise) tierische Produkte aufzunehmen. Bedeutet aber nicht 5 Schnitzeln am Tag zu fressen. Und nein ... wir haben keinen Labmagen wie die Kühe.

...zur Antwort

Da 11er und 12er beide mit dem gleichen IOs laufen wirst keinerlei Unterschied merken. Telefonieren tun auch beide genauso schnell!

Man kauft sich ja ein Apple Produkt (und kein Samsung) um es eben nicht alle 12 Monate wechseln zu müssen. Das 11er wird mit Sicherheit noch die nächsten 3 Jahre mit Updates voll versorgt. Danach wechselt man.

...zur Antwort

Religion ist Privatsache und dort soll es auch bleiben.

Bedeutet: In den eigenen 4 Wänden kann sowieso jeder machen was er will, in der Öffentlichkeit auch solange er niemanden damit belästigt.

Aber: In staatlichen Bereichen (Behörden, Schulen, ...) hat es nichts zu suchen!

...zur Antwort

Mit H2 hast dir nicht die einfachste Variante ausgesucht.

Ansonsten ist unterschiedlich. Wenn das Gas gasförmig gespeichert wird, wird es von einer Quelle mit höherem Druck in die Flasche "gefüllt".

Wenn es Flüssiggas (z.B. LPG, CO2, ...) ist, kann man im Grunde die (große) volle Flasche mit der kleinen leeren verbinden und es "umfüllen" ... also quasi wirklcih rübergluckern lassen.

...zur Antwort

Krise ist relativ.

Ich würde mir da keine großen Hoffnungen auf ein rasches Ende machen. 2021 begleitet uns der Spaß mit Sicherheit noch, 2022 ... Glaskugel ist grad beim Service.

In einen Impfstoff würd ich nicht zu viel Hoffnung setzen. Ob einer gefunden wird und ob und wie er funktioniert steht in der Sternen. Nicht gegen alles kann man Impfen.

Die Menschheit wird sich einfach an den Umgang mit dem Virus gewöhnen und eine gewisse neue Normaltiät wird sich entwickeln. Vielleicht verschwindet es auch einfach wieder ... nix genaueres weiß man nicht.

...zur Antwort