Guten Tag,

Wenn du es realistischer haben willst, dann kauf dir "Post spictrum". Hell let loose ist eher ein Hauch Arcade und Realismus gemischt, aber nicht zu viel von beidem. Hell let loose ist eher die Gut getroffene Mitte. Ob Post spictrum noch Updates bekommt, weiß ich nicht. Hell let loose kann sich noch im Laufe der Zeit groß verändern, ist ja schließlich noch in der Beta. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße, Alex

...zur Antwort

Könnte Wetterbedingt sein, müdigkeit u.s.w. Wir können dir keine konkreten Ferndiagnosen stellen.

Grüße, Alex

...zur Antwort

Funktionieren könnte sie. Ob es bequem und effektiv ist? Naja, denke ich eher nicht. Mache es am besten, wie es dir passt. Viel Erfolg! :)

Gruß, Alex

...zur Antwort

Vermutlich hast du das DLC gekauft und nicht das Hauptspiel.

Grüße, Alex

...zur Antwort

Es kann zur Sucht führen! Pass auf dich auf!

Gruß, Alex

...zur Antwort

Versuche mal die Einstellungen auf die Standartwerte zurückzusetzen. Könnte daran liegen.

...zur Antwort

Das könnte der Brustwachstum sein. Mach dir nicht so viel Sorgen! ^^

Gruß, Alex

...zur Antwort

Der Auspuff ist hinten. Wirst das denke ich nicht einatmen können. Höchstens, wenn du an der Ampel stehst. Und zu deiner Frage: Nein, du wirst weder einen langfristigen Schaden davontragen und noch wird dein Wachstum nicht beinträchtigt. Mach dir keine Sorgen! :)

Gruß

...zur Antwort

Könnte Magnesiummangel sein

Gruß

...zur Antwort

Vater erlaubt GTA 5 nicht?

Moin. Wie in der Frage schon steht, verbietet mir mein Vater, GTA 5 zu spielen. Ja, ich bin erst 15 Jahre alt, & das Spiel ist ab 18. Aber:

Ich bin früher öfters zu ihm gegangen, & er meinte, nein.

War gerade noch mal bei ihm, & habe ihn gefragt, ob er mal was von GTA gehört hat.

Er meinte nein, & ich hab ihm das kurz erklärt. Jedoch wollte er sich das Spiel von mir nicht mal kurz erklären lassen, wo er hörte ab 18 meinte er schon direkt nein. Ich dachte halt, er könnte es mir erlauben, weil ich Filme ab 16 gucken darf, seit denn ich 15 bin. Selten auch mal ab 18, wenn er den Film kennt. Vor allem ist er auch so, dass er meint, wenn ich mal Drogen probieren will oder so, soll ich zu ihm kommen, & er besorgt mir das dann. Das wäre ihm wohl lieber, als wenn ich das bei Fremden mache. Das wiederum verstehe ich dann nur halb.

Ich weiß, dass das Spiel ab 18 ist, hat einen Grund, aber wenn ich sehe, wie viele hohle 12 jährige das spielen, und da auch nichts passiert, wieso soll dann bei mir mit 16 was passieren? Ich trinke kein Alk, rauche nicht, bin gut in der Schule etc. (ist kein Lob an mich selber, ach meine ja nur).

Er kommt dann immer mit Argumenten wie ich werde ein Psychophat, werde ein Terrorist, etc.

Was meint ihr dazu (PS: habe gefragt, ob ich GTA spielen darf, sobald ich 16 bin, das wäre in fast 4 Monaten. Ich habe jz schon mal gefragt, da ich mir jz einen neuen PC haben wollte & je nach den Spielen, die ich spielen darf, die benötigte Leistung kaufen muss.)

LG

Edit: Ich darf CSGO spielen, wo es nur darum geht, die Gegner zu töten. Bei GTA ist es aber doch eher ein freies Leben. Und trotzdem darf ich CSGO, weil es ab 16 ist, aber GTA nicht, weil es ab 18 ist, obwohl es meiner Meinung nach harmloser ist.

...zur Frage

Ich kann dich verstehen. Kauf es dir doch einfach heimlich. Habe ich früher auch immer gemacht. :p

...zur Antwort

Geforce GTX 1660 ti

...zur Antwort