Asymmetrisches Gesicht -> op machen?

4 Antworten

Auch wenn das jetzt bescheuert klingen wird: Du musst einfach versuchen, dich zu akzeptieren. Such doch nicht nach den Dingen die schlecht sind, sondern denen, die gut sind, die dir gefallen! Aussehen ist nicht alles, und btw ist mein Gesicht auch total schief. Und meine Ohren richtig ungleich.
Versuch einfach mal, anstatt dir immer nur vor Augen zu führen, was "falsch" ist, zu sagen "Ich bin gut so wie ich bin; es ist vollkommen egal, was andere denken".... so was.
Und wenn du das jetzt total dämlich findest - kann ich verstehen, glaub mir, in deinem Alter konnte ich so was auch nicht ab. Aber was besseres fällt mir nicht ein, allerdings hat's bei mir auch drei Jahre gedauert, um zu kapieren, dass meine eigene Einstellung das Wichtigste ist ;)

Gesichter sind nie völlig symetrisch, es seidenn, sie sind am Computer entstanden.

Es gibt viele Jugendliche, meist Mädchen, die drehen sich stundenlang vor dem Spiegel, suchen vermeintliche Fehler an sich und blasen die dann zu einem riesigen aber völlig unnötigen Minderwertigkeitskomplex auf.

ja aber ich denke bei mir is es wirklich ein extrem fall. nich so was kleines

0

Bin auch ca. in deinem Alter und mein Gesicht ist auch asymmetrisch und ich kann deine Verzweiflung echt nachvollziehen. Jeder hat ein asymmetrisches Gesicht, aber es gibt Menschen, wie uns, bei denen das halt (leider) mehr auffällt. Ich kann dich ja mal auf Kik anschreiben, wenn du mir deinen Namen sagst. :)

danielyyyi heiß ich da :)

0

Unterschied zwischen snapchat kamera und der vom handy?

Hey, und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich ein normales foto mit der frontkamera von mir mache (iphone 6s) und wenn ich eins über snapchat von mir mache, komplett unterschiedlich aussehe. Ich weiß dass sich das foto "dreht/spiegelt" bei der normalen kamera. Aber bei der normalen kamera sehen meine augen unterschiedlich "hoch" aus, meine Nase schief,... komplett asymmetrisches gesicht. Das fällt bei der snapchat kamera oder im spiegel gar nicht auf. Woran liegt das?

...zur Frage

Oma schreit mich an?

Hallo meine Oma schon über 80 Jahre und ìch verstehe das alter is man anders genervter,aber sie schreit mich dauernd an, und Beleigst mich ohne Grund.. Ich will mich immer zusammen reisen, aber heute war der Tag wo ich ausgerastet bin kam um 6 Uhr Morgens von der Nachschicht musste Nachhause und die Hunde noch zu Oma bringen.. Ich sagte Guten Morgen aufeinmal brüllt mich mit ihren Hass Gesicht an, verpiss dich hau ab guck mal an wie du aussiehst.. Mir zum 1 mal der Kragen geplatzt und ich hab sie angebrüllt..

Irgenwie tut mir leid aber muss man sich alles gefallen lassen? Habt ihr Tipps wie besser werden kann?

...zur Frage

Kater greift Hand an!

Mein Kater (ca. 1 Jahr und paar Monate alt u. nicht Kastriert) greift manch mal einfach meine Hand an. Das is schon kein Spielen mehr, der Zerkrazt diese übelst, wenn ich nicht reagieren würde, dann würde er diese total blutig Kratzen und Zerbeißen.

Wenn er meine Hand angreifen will, bekomme ich das ja sofort mit, indem er seine großen schwarzen Augen bekommt, aber wenn ich dann mit Gesicht in seine nähe gehe, schmust er auch sofort und Schnurrt. Es kommt manch mal so rüber, als würde er aus irgend einem Grund, die Hand manch mal als Feind sehen.

Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

habe ein Asymmetrisches Gesicht, welches mich sehr stört und mein Selbstbewusstsein zerstört

Hallo, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Früher war ich eigentlich relativ zufrieden mit meinem Aussehen. In letzter Zeit ist mir aber meine starke Asymmetrie des Gesichtes aufgefallen. Dies ist aber nur auf Bildern sichtbar, im Spiegel kann man davon nichts sehen was mich sehr irretiert. Habe ein Bild hochgeladen auf dem man die ungleich großen Augen und die asymmetrischen Ohren sehen kann. Das alles macht mir sehr zu schaffen.

Bild: http://www.directupload.net/file/u/59602/sywu5juq_jpg.htm

...zur Frage

Pickel / geschwulz Entzündung im Gesicht?

Hey
Und zwar habe ich seit fasst 2 Wochen etwas Pickel artiges im Gesicht was echt Mega weh tut beim drüber streichen und abschminken und Gesicht waschen ... ist sich Mega rot wenn man drüber fest ist es eher hart aber in der Mitte kann man es etwas „ rein drücken „ also wie als wäre eine Entzündung dort aussen rum ist es auch irgendwie etwas angeschwollen .. also tut echt weh .schaffe es zeitlich nicht zum hautarzt und keine Ahnung ob das ein Grund is wegen einen Pickel dahin zu gehen 🙈☺️ich denke auch nich das man es ausdrücken kann was ja sowieso nicht gut ist ..

...zur Frage

Ich bin wirklich total hässlich kann ich was machen?

Leute ich Weiss ihr denkt sie euch aufmerksamkeit aber es ist wirklich so! Ich bin 14 Jahre alt, bald 15, haben Naturschwarze Haare gehabt hab aber ombrehaar daraus gemacht, hab ein wirklich sehr sehr unnormales Gesicht, es ist einfach nur eine Basketball Form sie ist so rund einfach nur unnormal Mit fetten backen auch noch und Konturieren nützt bei mir GARNICHTS es bleibt immernoch fett. Und meine Nase sie ist zwar nicht gross aber total fett am Ende einfach hässlich und mit Pickeln. Und meine Augen sind irgendwie klein asiatisch mäßig bin kurden aber jeder denk ich wäre ne chinesin. Ich bin so hässlich das kein einziger junge was mit mir zutun hat nichtmal freundschaftlich und nichtmal asylanten gucken mich an und ich hab alles versucht auch mit schminke aber dann seh ich nur hässlicher aus. Ich kann meine Augen nicht grösser schminken. Und kontaktlinsen wären auf Dauer sehr teuer und ich hab keine Ahnung oder Erfahrungen mit den dingern. Alle meine Freunde sind schön mit einem schmalen Gesicht und klein ich bin einfach mal 1.74 das ist doch nicht normal? Kann ich irgendetwas mschen? Bin kurdin heisse Aylin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?