Asymmetrisches Gesicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch hat ein wirklich symmetrisches Gesicht, das würde zudem auch etwas künstlich aussehen. Die Ausprägung der Gesichtszüge lässt sich auch nicht über die Einschlafseite beeinflussen. Im Laufe der Jahre verändert sich das Gesicht langsam, weil die Alterungsspuren zunehmend sichtbar werden und die 'Assymetrie' verstärken. Nase und Ohren wachsen ebenfalls weiter. Meistens wirkt auch ein Auge offener und "wacher" und häufig sieht man mit diesem auch besser. Mit etwas Kajalfarbe und einem breiteren Strich um das "kleinere" Auge kann man den Unterschied optisch eventuell etwas ausgleichen. Oder Schminktipps bei einer Kosmetikerin erfragen.

Hey1234577
Fragesteller

Danke dir🙂 ich werde es auch mit dem kajalstift ausprobieren