unsymmetrisches gesicht symmetrisch bekommen?

2 Antworten

Kein Gesicht ist symmetrisch. Das sind ja gerade die kleinen Unebenheiten, die jedes Gesicht besonders und apart machen.

Du bist in der Pubertät, zwischen 14 und 15 Jahren, im Wachstum und der Entwicklung. Bis zum 20. Lebensjahr kannst du noch wachsen und Du wirst Deine Proportionen und Dein Aussehen noch verändern.

Es fühlen sich in Deinem Alter Viele "hässlich", es ist einfach die Zeit in der Du zur Frau wirst und sich alles noch verändert.

Mach das Beste aus Dir, kleide Dich typgerecht und chic, hab eine tolle Frisur, pflege Dich und sei freundlich und aufgeschlossen.

Betone Deine Schokoladenseite. Wenn Du zufriedener mit Dir bist, dann strahlst Du das auch aus.

Du wirst sehen, dass Dein Leben noch eine große Wandlung nimmt.

Es ist viel zu früh, dass Du Dir Deinen Kopf mit diesen Gedanken zerbrichst.

Auch Dein Gesicht wird sich noch "auswachsen" und verändern.

Akezeptiere Dich so, wie Du bist und nimm die kleine Laune der Natur gelassen hin.

Alles Gute für Dich.

Dagegen kann man nichts machen, das einzige wäre eine Schönheits Operation.