Ich möchte volleres gesicht bekommen?

3 Antworten

Nun . Du hast wohl eine andere Gesichtsform. Oval oder so

Kommt Fr drauf an welche Gesichtsform

Also ich haben Rund und wenn ich Lächel sind meine Wangen so dick das ich nichts sehe 😂

Oder vielleicht findest du was auf Yt so Videos

Obwohl ich denke das es nicht wirklich möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Marah394
Fragesteller

Ich habe ovale gesichtform aber etwas voller sieht schöner aus 😊

Na, Zucker essen und fett ansammeln. Ob das gesund ist sei mal dahingestellt und oft sieht es auch nicht unbedingt besser aus 😂

Marah394
Fragesteller

Ok danke schon mal für dein Antwort 😂 ich mag es wenn mein Gesicht etwas voller aussieht gefällt mir irgendwie besser

Joa also mir würd da nur zunehmen als Option einfallen. Du müsstest da aber tatsächlich recht stark zulegen, da sprech ich aus Erfahrung.

Im Gesicht sammelt sich Fett nicht so schnell an, daher reden wir da mit Sicherheit von 20-25kg. Des wär zumindest die Grenze, ab der ich bei mir einen Tatsächlichen Unterschied im Gesicht sehe, wenn ich mir heute Bilder von vor 2 Jahren anschau.

Ob des so gesund is des sei mal dahingestellt aber so würds gehen