Kann man sich fett im Gesicht absaugen lassen?

4 Antworten

Dein Problem liegt zwischen beiden Ohren, nämlich im Kopf.

Wenn Du Dich weiter in Deiner Fehleinschätzung des Körpers reinsteigerst, bist Du auf dem Weg in eine Essstörung.

Dein Gewicht ist schon an der unteren Grenze, also versuch mal auf andere Gedanken zu kommen, ist nicht böse gemeint.

Alles Gute

Du hast sicher kein Doppelkinn... Du verwechselst wohl Haut mit Fett...

Du solltest dringend zunehmen und nicht noch abnehmen oder Fett absaugen...

Du bist im Untergewicht! Zu dir doch bitte einen Gefallen und nimm 15-20kg zu.

Du bildest dir das mit dem dicken Gesicht sicher nur ein.

Bei Deiner Größe und diesem Gewicht kann absolut nichts an Dir fett sein.

Aber ist doch süss warum willst du das denn weg haben ich hatte auch so ein gesicht und war auch schlank nach der ersten schwangerschaft ist mein gesicht komplett dürr geworden und das sieht hässlich aus