Merkt man 15 abgenommen?

3 Antworten

Ja, oft ist das Gesicht die erste Stelle, wo eine größere Gewichtsabnahme auffällt.

Bis 20 Jahre verändert sich das Gesicht aber sowieso. Die Gesichtszüge werden ausgeprägter und markanter.

In jungen Jahren hat man eher ein rundliches Gesicht.

Vielleicht brauchst Du einfach nur Geduld.

Alles Gute für Dich

Ja wenn man abnimmt, merkt man das auch im Gesicht. Auch in den Wangen hat man Fettpolster. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Das kann man aber dann sehen, wenn du anfängst abzunehmen. Aber du wirst auf jeden Fall im Gesicht auch etwas abnehmen.

Du wirst am gesamten Körper abnehmen, wieviel du im Gesicht abnimmst kann man nicht sagen, jeder Mensch ist unterschiedlich einige nehmen extrem im Gesicht ab und manche kaum bis gar nicht