Warum ist mein gesicht dick geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 kg speck im gesicht können einiges ausmachen.

nein im ernst, vielleicht musst du nur noch 2-3kg abnehmen und dein gesicht sieht wieder aus wie früher. oder es liegt an der verzerrten wahrnehmung, manche leute haben sich hübscher in erinnerung, als sie es eigentlich waren.

Also falls du stoffst, was ich dir nicht vorwerfen will, kann es sein dass deine Gesichtszüge verändert werden. Je nachdem wie alt du bist kann es ja auch einfach weil du "Erwachsener" geworden bist so gekommen sein.

trasherx
Fragesteller

Ich bin 16 und nehme nichmal eiweiß shakes😂

Das könnte am Kortison liegen.

trasherx
Fragesteller

Jo