Wie nimmt man im Gesicht zu?

6 Antworten

Im Gesicht zuzunehmen ist schwer, denke ich. Ich bin auch sehr groß und extrem dünn, deshalb hab ich auch sehr knochige stellen, aber wenn man versucht zuzunehmen wird sich das schon verteilen, also versuch vielleicht einfach regelmäßig mehr zu essen :)

Dankeschön, für deinen Kommentar! :)

0

hey sophia, dein idealgewicht ist bei der größe 72 kilo,, also wunder dich nicht, wenn deine wangenknochen mehr zusehen sind als bei anderen. ich weiß das zunehmen schwierig in deiner situiation ist, aber versuch es

72 Kilo, oh je, da habe ich ja noch viel zu tun. :) Danke für deinen Kommentar, jetzt weiß ich endlich, wo das Idealgewicht liegt. :p Ich bin aber nicht magersüchtig, ich nehme nur einfach schneller ab, als zu usw.. :)

0

du kannst nicht die verteilung der fette bestimmen. das ist genetisch veranlagt und kommt immer unterschiedlich. nimm einfach zu.

Hmm, stimmt - habe das gar nicht bedacht, Danke für den Kommentar! :)

0

Du bist ((ein bisschen)) zu dünn. Iss einfach mehr.

Danke für deinen Tipp. :)

0

Man kann dich schon als untergewichtig bezeichnen 1,82 mit 58 ist dünn. es ein wenig mehr dann wird das mit dem Gesicht auch wieder

LG Thefirstkiss

Dankeschön, für die Antwort!! :)

0

Was möchtest Du wissen?