Dickes Gesicht, was hilft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm vllt noch 2-3 Kg ab und im Gym formst du ja deinen Körper. Dadurch wird auch dein Gesicht irgendwann schmaler aussehen.

Schau dir Sophia thiel an, sie ist schlank aber hat ein Rundes Gesicht. Es ist Veranlagung. Es wird dir wohl weder Ernährung noch Sport helfen das dein Gesicht schmaler wird. Evtl. Make Up es gibt Videos wie man sich andere Gesichtszüge schminken kann. Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)
ToniXxxXxxXxx
Fragesteller

Danke aber ich mich Männlich. Hab ich vergessen zu schreiben ^^

KnallEx655  15.02.2019, 14:05
@ToniXxxXxxXxx

Ob M oder W spielt dabei ja keine Rolle. Es ist einfach eine genetische Veranlagung. Durch einen geringen Körperfettanteil wird dein Gesicht zwar schlanker werden aber ganz schlank wird es wohl nie sein. Selbst Sophia Thiel hat mit geringem KFA noch "dickere Backen"

Elekstorm  15.02.2019, 14:17
@KnallEx655

Darum habe ich sie genommen. Ich finde es passt nicht zu ihrem Körper. Sie ist zu dünn. Wenn man ne Balance hat wirkt das es Estentischer

scaryle  18.10.2022, 21:12

Bedeutet ich bin für immer hässlich?

Ich bin noch dick (~60kg), Bauch, Beine und so, aber ich hab voll das Doppelkinn und Speck im Gesicht was mich aussehen lässt als würde ich adipös sein obwohl ich nur etwa 5kg weiter runtergehen kann ohne im Untergewicht zu sein

Ich habe auch ein sehr dickes Gesicht . Ich habe mich von den kurzen Haaren verabschiedet trage die Haar lang da es mein Gesicht schmaler wirken lässt . Viel Sport und keine Süssigkeiten

Gesichtstraining