Wieso wiege ich so viel obwohl ich nicht fett bin?

6 Antworten

Hey,

1) du bist nicht fett und auch nicht übergewichtig, 60kilo auf 163 sind OK

2) natürlich kannst du mit 15 ein Sixpack haben , wieso denn nicht?

3) wenn du annehmen willst musst du ein Kaloriendefizit fahren ,um zu zunehmen musst du ein Kaloriensuffizit fahren .

Wenn du allerdings immer gleich isst und immer gleich lang und viel Sport machst , wird sich nichts ändern.

Bei weiteren Fragen oder Tipps kannst du mir gerne eine Fa schicken.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

1. Muskel wiegen mehr als fett, wahrscheinlich has du mehr Muskelmasse als sie

2. Du siehst nicht viel, ist im guten Normalbereich (als grobe rechnung: Körpergröße-100-10%= Idealgewicht, 163-100=63/63-10%~ 57 kilo)

3. Sixpack hat jeder, nur der Speck der darauf liegt muss weg, kannst du auch mit 12 also haben

4. Viel Sport, aber im kalorienüberschuss sein bringt nicht, zum abnehmen musst du im defi sein, aber da du schon einen niedrigen Körperfettanteil hast (sixpack>14% kfa) solltest du nicht weiter abnehmen, bist ja dünn

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung (am liebsten über pn)

Tim :P

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast bestimmt ordentlich Muskeln. Ich finde dein Gewicht super. Wäre auch gerne so schwer.

Naja, ich denke du hast einfach schwere Knochen oder viel Muskeln. Was auch sein könnte ist, dass das Fett in deinem Körper, sich so gleichmäßig aufteilt, dass du optisch eben nicht dick aussiehst .

Muskeln wiegen mehr und dann passt der bmi irgendwann nicht mehr also lass dich davon nicht beirren