Bin ich zu fett mit 14 jahreen ?

4 Antworten

Hallo! Du bist nicht fett solltest aber aufpassen dass Dein Gewicht nicht nach oben wegrutscht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Okay danke 

1

Ich muss ehrlich sagen das du zu schwer bist für dein Alter.
Sollte es nicht genetisch bedingt sein, musst du dich besser ernähren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ja ich muss sagen ich hab früher sehr viel sport gemacht aber das hat jetzt sehr nachgelassen :p

0

Was machst du den Tag über so?

0
@DerHelfer121

Zocken :p ich bin halt nich jung und weiß net wie ich sport machen kann und wo u.s.w 

0

Es würde wahrscheinlich auch schon reichen joggen zu gehen.

0

Mache anfangs 2-3 Kilometer, am besten werden jeden Tag und Gesundes Essen. Damit sollte es besser werden. Bei Langeweile kannst du zu Hause einfach noch Liegestützte und Sit Ups machen.

0
@DerHelfer121

Ich weiß es echt nicht warum aber ich schäme mich z.b meinen Eltern zu sagen das esse ich nicht weil ich dick davon werde u.s.w :p es ist echt schlimm ich schäme mich fast für ALLEs....

0

Du solltest jetzt nicht gleich auf alles verzichten. Es reicht auch wenig Fettige Sachen zu essen. Zur Schule könntest du Vollkornbrot mitnehmen.

0

Es ist Perfekt  wenn man genau so viel wiegt wie man groß ist :)

Was möchtest Du wissen?