Bin ich zu fett mit 14 jahreen ?

4 Antworten

Hallo! Du bist nicht fett solltest aber aufpassen dass Dein Gewicht nicht nach oben wegrutscht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

bladerxxx
Fragesteller

Okay danke

Es ist Perfekt  wenn man genau so viel wiegt wie man groß ist :)

bladerxxx
Fragesteller

Ah ok danke

Ich muss ehrlich sagen das du zu schwer bist für dein Alter.
Sollte es nicht genetisch bedingt sein, musst du dich besser ernähren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

bladerxxx
Fragesteller

Ja ich muss sagen ich hab früher sehr viel sport gemacht aber das hat jetzt sehr nachgelassen :p

DerHelfer121  05.02.2017, 21:34

Was machst du den Tag über so?

bladerxxx
Fragesteller
@DerHelfer121

Zocken :p ich bin halt nich jung und weiß net wie ich sport machen kann und wo u.s.w

DerHelfer121  05.02.2017, 21:40

Es würde wahrscheinlich auch schon reichen joggen zu gehen.

DerHelfer121  05.02.2017, 21:47

Mache anfangs 2-3 Kilometer, am besten werden jeden Tag und Gesundes Essen. Damit sollte es besser werden. Bei Langeweile kannst du zu Hause einfach noch Liegestützte und Sit Ups machen.

bladerxxx
Fragesteller
@DerHelfer121

Ich weiß es echt nicht warum aber ich schäme mich z.b meinen Eltern zu sagen das esse ich nicht weil ich dick davon werde u.s.w :p es ist echt schlimm ich schäme mich fast für ALLEs....

DerHelfer121  05.02.2017, 21:51

Du solltest jetzt nicht gleich auf alles verzichten. Es reicht auch wenig Fettige Sachen zu essen. Zur Schule könntest du Vollkornbrot mitnehmen.

Ich bin genauso alt wie du und bin genauso groß und hab sogar das gleiche Gewicht. Also ich versuche gerade n bisschen abzunehmen damit mein Bauch n bisschen straffer wird.