Wie viel sollte ich(m/20) mit einer Grösse von 185 cm mindestens wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

80 kg 45%
65 kg 20%
75 kg 20%
85 kg 15%
70 kg 0%

6 Antworten

75 kg

Da nach mindestens gefragt ist, würde ich bei 75 kg ansetzen. Wobei 70 kg als Minimum vielleicht auch noch ok sind. Allerdings sollte es 85 kg nicht unbedingt übersteigen, außer du bist wirklich gut trainiert.

85 kg

Es kommt auf den Körperbau an.

Ich selber bin 22 (1,86) und war auf dem bau gut durch trainiert.

Bin selber unter 90kg einfach nicht gekommen.

Lag natürlich auch an der Muskelmasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
65 kg

65 bis 70 kg, das sollte aus gesundheitlichen Gründen reichen. Damit siehst du vielleicht ein wenig mager und dürftig aus, aber was geht es die Leute an.

75 kg

Zwischen 75 und 85 KG ist OK.

Kommt aber natürlich auch auf Deinen Körperbau an UND wie sich die KG verteilen!

mein körperbau ist schlank

0
80 kg

75-85kg sind ideal

Was möchtest Du wissen?