Wie würdet ihr mein Gewicht beurteilen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

zu wenig 55%
viel zu wenig, du solltest unbedingt zunehmen 26%
Ideales Gewicht 13%
ein bisschen wenig, aber immer noch in Ordnung 6%
In Ordnung 0%

6 Antworten

zu wenig

Dein BMI entspricht einem Wert von 19. Das ist knapp an der Grenze des Normalgewichts. Du solltest dir dringend etwas mehr Gewicht zulegen. Ich befürchte, dass du auch ein wenig abnimmst und dich in Richtung Atrophie(Gewebeschwund) begibst.

ich bin aber sehr gesund, liegt bei mir in den genen

0
zu wenig

Du schrammst am Untergewicht. Nimm mal so 10 kg zu, dann ist dein Gewicht okay.

"nimm mal so 10 kg zu" glaubst du echt, es ist für mich so einfach, 10 kg zuzunehmen?

0
@Janschny

Kann ich nicht wissen. Manche wiegen mit Absicht so wenig. Wenn es bei dir anders ist, umso besser.

0
zu wenig

Guten Tag,

ein bisschen zu wenig🤔

Ich bin 1,67m groß und wiege ca. 57KG🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

zu wenig

Du bist glaub im Wachstum zu schnell hoch und hast anscheinend zu wenig zu dir genommen. So 70kg-75kg wären besser

ich war mit 15 schon so gross und habe seither auch nicht mehr als 5 kg zugenommen. liegt vermutlich auch am körperbau

0
Ideales Gewicht

Bin 1,77 m und wiege 59 Kg. Also wiegen wir in etwa gleich viel im Vergleich zur Größe. Bin schlank, 0 dünn.

Was möchtest Du wissen?