Frage an Frauen zwecks Gewicht von Männer.?

6 Antworten

Mein Mann hat auch bissl Bauch, deswegen liebe ich ihn nicht weniger. Ist halt der Kompressor für den Hammer 😉.

Figur war mir nie so dermaßen wichtig. Natürlich wäre totales Übergewicht ein nogo. Da ich selbst vor etlichen Jahren total fett war und weiß wie man dann leidet, möchte ich keinen Partner der richtig Übergewicht hat

Ja Übergewicht ist solch Sache. Ich bin dabei mich einfach bissel körperlich zu verbessern, bin 36 und da geht das alles noch. Habs sogar geschafft jetzt in der "Ketose" zu kommen. Nur noch 30-40 Gramm Kohlenhydrate pro Tag. Das ganze kombiniert mit Sport da purzeln die Kg. Ich finde das voll gut das du für dich eine Weg gefunden hast. Es ist wirklich nicht so leicht abzunehmen und diese Einstellung in sein leben zu integrieren. Wer das so geschafft , das respektiere ich sehr. Da es wirklich Arbeit und harten Willen erfordert.

@Mobis400

Das tut es. Ich habe mein Gewicht über die Hälfte reduziert. Du schaffst das abnehmen auch, aber zwing dich nicht in Dauerschleife... Viel Erfolg und bleib gesund

@Snake34

Dankeschön :) Ja das mache ich passe auf mich auf. Ich wünsche dir eine schöne Zeit Snake.

Ausstrahlung ist am wichtigsten. Mir egal wie ein mann aussieht, solange er gepflegt aussieht und eine gute Ausstrahlung hat. Er kann so heiß aussehen wie er will, ich würde ihn absolut unattraktiv finden wenn er ne Ausstrahlung wie ein kartoffelsack hat

Natürlich achte ich auf mich , ich renne nicht rum wie eine optische Mülltonne. :) Ich achte schon auf mich.

Ich mag stabilere Männer. Breite Schultern, etwas Bauch. Schmale Männer finde ich dagegen kein bisschen attraktiv.

ein bischen bauch ist nicht schlimm.. finds sogar super.. kann man super drauf liegen :P und is bequem :P

Ja das habe ich früher von meiner Freundin oft zu hören bekommen das es angenehmer drauf zu schlafen sei.^^

Also am ehesten bevorzuge ich in dem Fall einen, der so was nicht fragen muss weil er merkt dass es mir egal ist.

Ist nur rein aus Interesse nicht weil es mir am Bewusstsein mangelt. Ich mach eh wie ich es für richtig halte. War einfach nur neugierig. Alles gut. :)