Wie viel würdet ihr bei einer Größe von 183 mindestens wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

70-74 79%
64-70 14%
58-64 7%
unicornwarrior  21.10.2020, 15:30

Wie viel Muskelmasse?

Ich bin 176 und wiege 90 Kilo - ohne fettleibig zu sein, wie mir mein Hausarzt bestätigt!

Gavintut882
Fragesteller

Idk, bin relativ dünn. Hab glaub e ich relativ wenig

6 Antworten

Ich finde für das Alter ist 64 kg okay, es ist ja noch im Normalbereich. Mein Bruder ist eben so alt wie du, einen Tick größer und wiegt auch ca 64 kg, ist sehr schlank aber nicht dünn und sehr sportlich. (Leichtathletik)

Gavintut882
Fragesteller

Danke! Will auch das Gewicht dann so halten:).

70-74

Ich bin ebenfalls 183cm groß und wiege 72kg.

Finde das voll in Ordnung, weniger als 70 fände ich schon zu wenig.

Gavintut882
Fragesteller

Wiege 68

70-74

Hallo! Ich hätte mit 1,83 sicher etwa 97 kg

Bei 1.83 hat man mit etwa 13 Jahren Idealgewicht - mit 64 kg

Ales Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium