Welches Gewicht muss ich haben um Kleidergröße 36 zu haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Größe nie, sonst würdest du aussehen wie ein Ast.

Ich trage 36, bin auch um einiges kleiner als du (1,61m, 54kg).

38/40 könntest du schaffen, aber dafür bräuchtest du ein Gewicht von 60kg und die Frage ist, ob das bei deiner Größe gut aussieht.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Mehr als 15kg solltest du nicht abnehmen.

Der Rock wird dir allerdings niemals passen, Wish hat nur Kindergrößen.

Und mit den Jeggings ist es einfach so, dass einige extrem dehnbar sind, mehr nicht.

Kleidergrößen können die Firmen nach Lust und Laune festlegen. Wichtig ist, dass sie dir passen.

Dass dir die gleiche Hose bei 25 kg mehr passt, glaube ich dir nicht so ganz. Entweder sitzt sie nicht da, wo sie sollte, oder sie spannt viel zu sehr. Kann ja sein, dass das bei Stretchstoff geht, aber gut aussehen tut es bestimmt nicht mehr. Zu eng können auch nur sehr schlanke Frauen tragen.

Und zu Leggins bei Frauen fällt mir nur das ein, was Lagerfeld mal über Jogginghosen bei Männern gesagt hat.

Ist aber so mit den Jeggings und die passen mir sehr gut, egal ob ich jetzt 80 oder mehr wiege.

0

Das mit den Größen ist relativ. Die Angaben der Hersteller sind da oft nicht korrekt. Sobald du aus der Jugendabteilung raus bist, variieren die Größen. Hersteller geben da oft kleinere Größen an als die Teile praktisch haben, damit sich die Käufer besser fühlen.

Wenn du also aufmerksam schaust, findest du sicher irgendwo eine 36 die eigentlich eine 40 ist. Dann hast du für dein Gewissen die Größe die du willst. Alternativ kannst du auch einfach eine 40 kaufen und aufs Schild eine 36 schreiben - das wäre etwa der gleiche Effekt.

Dann müsstest Du um einiges kleiner sein, bin 1, 55 klein und trage mit unter Kindergröße.

Da in Deutschland die Kleidergrößen nicht genormt sind, fallen die Kleidungsstücke alle unterschiedlich aus.

Maßband, Maßtabelle und ein passendes Kleidungsstück aus Deinem Kleiderschrank nehmen und messen, so ermittelst Du Deine Größe.

Gr. XL von Wish fällt sehr klein aus) hereinzulassen?

Dann such Dir einen anderen Shop aus. Wish kommt aus China und da sind die Frauen klein und zierlich.

Also werden Dir die Klamotten von Wish in keiner Größe passen.

Du meine Güte!!! Machst du dein Lebensglück von diesen Etikett mit der Zahl 36 abhängig? Schneide die bei Kik oder so eine raus und Nähe es in deine Leggings in Größe 44 rein und gut ist es.

Im Ernst, stehe zu deiner Figur und deinem Körper und trage Klamotten, die die passen😉

Was möchtest Du wissen?