Hey ich bin 1,72 groß und wiege 52 kg findet ihr das zu viel?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zu wenig man sagt nach einer Faust Regel das Männer genau so viel wiegen sollen wie die Zahl die nach dem Komma steht bei der größe und bei Frau leben war das glaube ich 10 kg darunter

ist schon eher sehr wenig, aber du wirst in den nächsten Jahren sicher zunehmen, wenn du dann fraulicher wirst

Jaa omg es ist fast zu wenig :D ich bin 1,55 und wiege um die 46-49 kg also :D