52 kg, wie groß muss sein, damit ich einen normalen gewicht habe?

4 Antworten

Das man wenn man 160cm groß ist und man 60kg wiegen soll, sind nur eher solche Richtlinien. Man sollte immer so viel wiegen, wie man sich eben wohlfühlt. Man sollte sich gut ernähren und belastbar sein, dann ist alles okay ;-). Dein Gewicht ist total okay. Du brauchst daran nichts verändern. Du kannst dein 'Idealgewicht' auch mit einem BMI Rechner ausrechenen, der wird dir auch sagen, das dein Gewicht im Normalbereich liegt. Du solltest aber einen nehmen, der extra für Kinder ist (bei google: BMI Rechner Kinder), weil das bei den Erwachsenen anders gerechnet wird.

Ich muss divad recht geben, du hast doch ein perfektes Gewicht. Am wichtigsten ist aber,da Du Dich wohl fühlst und Dir von andere nichts einreden lässt

Was möchtest Du wissen?