Hab ich normal Gewicht (48/49kg)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm

BMI:
18.8 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.347 kcal pro Tag.

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt bei Deiner Körpergröße und Deinem Alter gerundet zwischen 39 kg und 55 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch im Rahmen habe mit den Maßen weniger gewogen und war älter^^ Dein Körper verändert sich in den nächsten 8 Jahren eh noch massiv ohne großes zu tun. Kritisch wirds nur wenn du dir einbildest fett zu sein und keine Lust mehr auf essen hast, oder umgekehrt nicht mehr aufhörst zu essen aus Angst zu dünn zu sein.

Bin inzwischen 23 (M) 1,73m und ca. 60 Kg. Bin Athletisch, hab Ausdauer und Hunger. solang du das auch von dir behaupten kannst (Athletisch ist keine Pflicht) ist alles in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lucy! Das ist super. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.) 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lucy0510

Also ich denke du hast Normalgewicht ich bin 14 Jahre wiege 45kg und bin 1,56m und ich habe auch normalgewicht das ist auch zu Mensch zu Mensch unterschiedlich

Aber am besten gehst du auf der Seite https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm da kannst du dein BMI ausrechnen :D

Falls du nicht weißt was ein BMI ist kannst du es ihr Nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Lg: Falu25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist im Normalgewicht. Du kannst im Internet auch deinen BMI aber für Kinder ausrechnen. Dann siehst du ob du im Normalgewicht liegst😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lucy0510
Ich bin W/13 wiege etwa 45kg-47.5 kg & etwa 1.65m gross.
Ich finde du hast ein normales Gewicht:) Wir sind so ähnlich mit der Grösse und Gewichte.Meine Freunden sagen,dass man mit etwa 1.63m über 50kg wiegen sollte.Aber wenn du dich wohl fühlst dann bleibst du so wie du bist und mach nicht was die anderen denken! Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt, solange du dich wohlfühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich. Abnehmen solltest du aber nicht.

Ich bin 57 Jahre alt, 1,67 groß und wiege 59 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
21.01.2017, 02:53

Wenn du 57 Jahre alt bist, liebe putzfee, kannst du dein Verhältnis zwischen Größe und Gewicht auch nicht mit dem einer 12jährigen vergleichen, da die Maßstäbe für unter 16jährige völlig andere sind. 

Du hast aber trotzdem recht, die FS liegt absolut im grünen Bereich! 😉

0

Das Gewicht ist voll ok. Ich bin 14, 163 cm groß und wiege 42 Kg (Untergewicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miss im Internet deinen BMI da gibt es gerade in deinem Alter eine riesenspanne des normal gewichtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut ok 👍 

Zu mir: 1,57 und 44-45 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nephilim29
20.03.2017, 05:44

Und 16, habs vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?