hab ich die maße für GNTM?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja du hast die Maße. Früher kam eine, mit 1.76 bis zum 3. Platz. Und dieses Jahr kam eine unter die Top 60 aus Deutschland mit 1.75. Deine Maßen sind gut, du kannst dich nächstes Jahr bewerben:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch genügend Castings, geh doch da mal hin. Es kommt ja wohl nicht nur auf die Größe und die Maße an.

Kommentar von vanessiuz
07.11.2015, 11:50

Ja das ist mir bewusst aber ich wollte trotzdem jetzt mal nur auf die maße hinaus

0

Hallo, hast Du es probiert bei GNTM?

LG. Nadin

warum solltest du die masse nich haben? du bist doch gross und schlank

Ja,die nehmen schon Mädels mit 1,74 körpergrosse an! Das schaffst du
Lg sarah

Kommentar von Russpelzx3
07.11.2015, 11:59

ich meine 1,76

0
Kommentar von saraahaa
07.11.2015, 11:59

Ne,hat heidi letztes Jahr mal gemeint🤗

0

Wenn du da freiwillig machst solltest du dich blond färben.

Versuch es do lieber per seriöser Modelagentur.

Kommentar von Neelska
07.11.2015, 11:48

mit machst*

0

Schon etwas unverschämt, normal gewachsene Mädchen als 0815 zu betiteln. Dann noch zu GNTM, was sonst?!

Tut uns leid das wir nicht mehr weiter gewaschen sind -.- und du willst zu gntm das ist 0815. Die helfen dir Vllt nen Jahr lang dann biste auf dich allein gestellt und wenn du Glück hast wirst du zum z Promi und darfst ins Jungle Camp.
Geh doch bei ner richtigen Agentur

Kommentar von vanessiuz
07.11.2015, 12:03

Das sollte auf keinen fall böse gemeint sein, ich hab es einfach nur etwas gemein formuliert, hab ich jetzt auch eingesehen, obwohl ich niemanden beleidigen wollte. Niemand kann ja etwas für seine Größe. Ich meinte nur, dass ich mich gut fühle mit so einer Größe, auch wenn ich nicht aussehe wie die meisten anderen eben, die halt etwas kleiner sind. Die meisten meiner Freundinnen sind selbst alle etwas kleiner .

0
Kommentar von bigeyedoll
07.11.2015, 12:04

Probier es mal wirklich bei einer Agentur du kannst dann im Nachhinein immer noch zu gntm gehen

1

Was möchtest Du wissen?